Was Sie von uns erwarten können

Leistungen

Das Angebot

Als Architektin mit mehrjähriger Berufserfahrung in unterschiedlichen Projekten (Innenausbau, Industrie-, Wohnungs -und Hotelbau) biete ich Dienstleistungen im breit gefächerten Architekturbereich an.

Ich bin aufgeschlossen und neugierig gegenüber jeder neuen Aufgabe, die mir gestellt wird. Ich möchte meinen Kunden die beste Leistungsqualität anbieten, somit verfolge ich die innovativen Lösungen, besuche Baumessen und vertiefe das Wissen auf verschiedenen Fachseminaren.

Ich unterstütze Sie professionell, projektbezogen auf  freiberuflicher Basis.

Leistungen

Das Tätigkeitsfeld des Büros umfasst Planungsleistungen aller Bauaufgaben für Neubau sowie Bauen im Bestand:

  • Entwurfsplanung
  • Genehmigungsplanung/ Bauanträge
  • Ausführungs- und Detailplanung
  • Beratung beim Kauf, Genehmigung und  Umsetzung von Fertigprojekten
  • Nutzungsänderung
  • 3 D Architektur Visualisierung