Marlena Ambroziak Freiberufliche Architektin Düsseldorf

Profil

Dipl. – Ing. (FH) Architektin Marzena-Marlena Ambroziak

Nach Abschluss meines Architekturstudiums war ich zunächst sechs Jahre als angestellte Architektin tätig und gründete schließlich 2016 das A-A Planungsbüro. Meine bisherigen Erfahrungen basieren auf der Zusammenarbeit mit deutschen Bauträger und Architekturbüros.

Eine individuelle und zeitgemäße Lösung ist mein oberstes Ziel unter besonderer Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit.

Vita

1982
geboren in Miastko (Rummelsburg)/ Polen

2003
Abitur in Ustka (Stolpmünde)/ Polen

2006-2010
Studium der Architektur an der FH Dortmund
Abschluss: Dipl.- Ing. (FH) Architektur

2011-2012
Mitarbeit als Architektin im Industriebau (Düsseldorf)

2012-2013
Mitarbeit als Architektin im Bäderatelier/ Sanitär (Bochum)

2013-2017
Mitarbeit als Architektin im Schlüsselfertigbau in Grafing und München (Schwerpunkt: Entwurf, Ausführungsplanung und Bauleitung)

seit  2016

selbstständige Dipl.-Ing. Architektin

Freiberufliche Tätigkeit für private sowie gewerbliche Auftraggeber und Bauherren, deutschlandweit.               (Entwurf, Genehmigung und Ausführungsplanung)

bis 2019 Mitglied der Bayerischen Architektenkammer
ab  2019 Mitglied der Architektenkammer in NRW